Sicher über die Strasse

Eine Initiative einiger Eltern in Weseram setzt sich für eine sichere Überquerung der Strasse ein. Ins Leben gerufen wurde die Initiative von Janette Lötzsch.

Dafür machen wir uns stark:

 Wir fordern einen Zebrastreifen für unsere Kinder in der Hauptstraße Weseram!

Der Verkehr nimmt stetig zu. Gerade in den Morgenstunden erweist sich das Überqueren der Strasse für unsere Kinder als äußerst gefährlich. Zudem versperren oftmals parkende Autos und LKW's beim Döner den Einblick in die Straße. Andere Dörfer sind da Vorbild und haben bereits einen Zebrastreifen. Und das obwohl dort der gleiche Verkehr durch fährt.

Auch fordern wir eine Überdachung für unsere Kinder, dass sie bei Sturm und Regen ein Dach über dem Kopf haben.

Wir akzeptieren keine Ausreden mehr!
Sei dabei! Unterstütze uns, werde Teil unserer Bewegung!
Nur gemeinsam und mit Nachdruck können wir etwas erreichen!
Du möchtest dabei sein? Dann schicke eine Mail mit Kontaktdaten an: webmaster@weseram.de oder wende dich direkt an Janette Lötzsch.